Klinikseelsorge Uniklinik RWTH Aachen

Zeit für mich – Raum für Gott

Bibelkreis

In unregelmäßigen Abständen trifft sich Mittwochmorgens ein kleiner Kreis interessierter Menschen zu Gesprächen über die Bibel, Gott und die Welt.

Nähere Informationen und den Termin des nächsten Treffens erhalten Sie bei Pfarrer Dirk Puder, E-Mail:
dirk.puder@ekir.de
oder unter der allgemeinen Telefonnummer 0241 80 89446.


Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 5.12.2019:
Vor dem HERRN her kam ein großer und gewaltiger Sturmwind, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, in dem Sturmwind aber war der HERR nicht. Und nach dem Sturmwind kam ein Erdbeben, in dem Erdbeben aber war der HERR nicht. Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer, in dem Feuer aber war der HERR nicht. Nach dem Feuer aber kam das Flüstern eines sanften Windhauchs.
1.Könige 19,11-12
Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Johannes 4,24