Klinikseelsorge Uniklinik RWTH Aachen

Zeit für mich – Raum für Gott

Bibelkreis

In unregelmäßigen Abständen trifft sich Mittwochmorgens ein kleiner Kreis interessierter Menschen zu Gesprächen über die Bibel, Gott und die Welt.

Nähere Informationen und den Termin des nächsten Treffens erhalten Sie bei Pfarrer Dirk Puder, E-Mail:
dirk.puder@ekir.de
oder unter der allgemeinen Telefonnummer 0241 80 89446.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Losung für den 25.09.2021:
Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.
Jeremia 25,6
Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.
Apostelgeschichte 17,24-25

Früh verstorbene Kinder

Die nächste Beerdigung früh verstorbener Kinder findet am Donnerstag, den 11. November 2021 um 10:00 Uhr auf dem Friedhof West II, Vaalser Straße 334, statt.